Wednesday, 01. June 2016     Impressum
Home
Unser Haus
Preise & Angebote
So finden Sie uns
Kontakt zu uns
Gästebuch
Links
Gästebuch

    Es gibt 17 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: 1 2 »

    NameEintrag
    Steffen, Monika
    aus 44866 Bochum
    Geschrieben am: Sun Sep 25 19:36:23 2011
    Hallöchen liebe Zweitfamilie,  
    ich kenne Leinstetten nun schon 45 Jahre und komme immer wieder gerne.Die Zimmermänner und Frauen sind ein klasse Team. Zimmer super, Essen vom Feinsten, Getränke manchmal etwas zu teuflisch. Animation durch Conny hammerhart, dass ich das noch Erleben durfte mit einer super Sportlerin über Stock und Stein, unbefestigten Waldwegen etc. zu "Walken".  
    Auch im nächsten Jahr werde ich wieder bei euch sein.  
    Merkt ihr was? Mich werdet ihr nicht mehr los. 
    Alles Liebe, bleibt gesund und fit. 
    Monika aus Bochum 
    Fa. Reiner u. Corina
    aus 73663 Berglen
    Geschrieben am: Sun Sep 11 12:06:00 2011
    Hallo Conny, hallo Zimmi, 
     
    es war ein wunderschöner Aufenthalt in Eurem Hause! Wir hatten ja tolles Wetter und glänzend gelaunte Wirtsleute, die mit einem tollen Essen, gutem Service und Charme uns im Freundeskreis verwöhnen konnten. Wir werden gerne einmal wieder bei Euch Einkehren! 
    Mit den besten Grüßen aus der "Schwäbischen Toskana" ! 
     
    Corina, Reiner und Marc
    rene rusche
    aus aachen
    Geschrieben am: Sun Sep 4 21:51:15 2011
    hallo  
    danke für denn schönen abend...bis bald
    rene.rusche@gmx.de
    Chiara Klinkenberg
    aus Stolberg(Rheinland)
    Geschrieben am: Wed Oct 27 12:04:55 2010
    Hallo Erstmal Ihr Alle !! 
     
    Freu mich sehr das ich hier reinschreiben kann . 
    Bei euch die Tage Oder manchmal Wochen sind für jeden von uns himmlisch. 
    Man lernt dort viele neue Freunde kennen. 
    Wir freuen uns immer wieder wenn wir bei euch ankommen und zufrieden mit einem Großen grinsem im Gesicht Nach Hause Fährt .. 
     
    In Liebe Familie Klinkenberg
    Ch.Klinkenberg@Web.de
    Stepponat
    aus Langenfeld
    Geschrieben am: Sun Jun 6 20:54:24 2010
    Liebe Fam. Zimmermann, 
    auf diesen Weg möchten wir Uns für die liebevolle Bewirtung und Unterkunft bedanken! 
     
    Wenn Schwarzwald dann nur bei Ihnen! 
     
    Liebe Grüße aus Langenfeld/Rheinland 
    Lisa-Marie,Niklas, Birgit und Ronald Stepponat
    robiwust@unitybox.de
    Petra Schönfelder
    aus Berlin
    Geschrieben am: Sat Jun 20 15:47:20 2009
    Eine Woche Urlaub in der Schloßbrücke bei Fam. Zimmermann, eine Woche, die uns in Erinnerung bleiben wird, ein herrlicher Urlaub für den kleinen Geldbeutel. Wir waren sehr, sehr zu Frieden, Essen und Trinken gab es in reichlicher Auswahl und uns wurden auch zusätzliche und ungewöhnliche Wünsche erfüllt. Mit unserem Eintrag im Gästebuch wollen wir uns für die Tage in Leinstetten bei der Fam. Zimmermann bedanken. Wir können jedem dieses Haus nur empfehlen, der die Natur genießen will, es gibt viele schöne Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten, z. B. eine Zugfahrt mit der Sauschwänzlebahn, eine Wanderung auf dem Flößerweg von Loßburg nach Alpirsbach oder zum Wasserschloss Glatt mit anschließendem Besuch des Cafes und der wunderbaren Schwarzwälder Kirschtorte, den Besuch des sehr schönen Freibads in Bettenhausen, und vieles mehr. Es ist ein Haus in ruhiger Lage mit großem Erholungswert, sicherlich aber nichts für Partygänger und Barbesucher. Um nicht von den spärlichen Nachverkehrsanbindungen abhängig zu sein ist für Ausflüge und Erkundung der weiteren Umgebung eine PKW nützlich. Hat das Erlebte die Neugier geweckt und werden Antworten auf Fragen gesucht kann man googeln, es steht über WLAN 24 Stunden lang das Internet zu Verfügung!! Damit hatten wir auch über das Portal POKAMAX die Möglichkeit, unsere Erlebnisse zeitnahe mit eigenen Urlaubsfotos unseren Freunden zu schicken. Es war einfach toll!! Bis zum nächsten Mal. Petra Schönfelder.
    57pauline@gmx.de
    Fritz & Alfred Sorg
    aus 88048 FN-Manzell
    Geschrieben am: Sun Jul 29 19:47:12 2007
    Hallo und gutenTag, waren vom 25.07.auf 26.07.2007 bei Ihnen Übernachtungsgäste und sehr-sehr zufrieden. Alles hat gepasst: Zimmer-Essen-Frühstück. Alles o.k. Werden Sie witerempfehlen. Danke und Gruss. 
    Gebrüder S.
    alfiso@t-online.de
    Fabian u. Niklas
    aus Leinstetten
    Geschrieben am: Wed Jan 17 16:00:58 2007
    Hallo erstmal 
    Wir finden diese Wirtschaft echt klasse!!! Außerdem wohnen da unsre kumpels Maik und Andi !
    Monika Steffen
    aus Datteln
    Geschrieben am: Sun Oct 22 10:27:30 2006
    Hallo, 
     
    ich hab` Euch nicht vergessen! 
    Möchte mich nochmals für die schönen 
    Tage bedanken. 
    Herzliche Aufnahme und liebevolle 
    Betreuung, besser geht es nicht. 
    Spätestens im nächsten Jahr, sehen wir 
    uns wieder. 
     
    Ihre 
    Monika aus Datteln
    steffen-redzio@versatel.de
    P. u. W. Reisinger
    aus Berlin
    Geschrieben am: Sat Sep 30 14:35:06 2006
    Guten Tag Familie Zimmermann, 
    der gerade zu Ende gegangene Aufenthalt bei Ihnen war einfach KLASSE. Immer wieder machen wir gern bei Ihnen Urlaub. Ein großes Dankeschön für die schönen Urlaubstage. 
    Mit freundlichen Grüßen Petra und Wolfgang Reisinger 
    comreiwolf@web.de
    Daniela Seeberger
    aus Mannheim
    Geschrieben am: Thu Dec 22 00:07:29 2005
    Hallo Familie Zimmermann, 
    wie auch schon anfang des Jahres war es wieder sehr schön bei Ihnen.Tolles gemütliches Zimmer,nette Atmosphäre,tolle Bewirtung.Das Frühstück ist sehr reichhaltig,das Abendessen sehr abwechslungsreich und ebenfalls reichhaltig.Klasse Preis Leistungsverhältniss.Können wir nur weiterempfehlen.Dann bis zum nächsten mal.Fam.Seeberger
    gretel0279@yahoo.de
    Petra und Wolfgang R
    aus 12681 Berlin
    Geschrieben am: Sun Oct 9 22:55:43 2005
    Hallo Fam. Zimmermann, 
    vielen Dank, der Urlaub bei Ihnen war in diesem Jahr, wie auch schon in den vergangenen Jahren, einfach eine tolle Zeit und leider viel zu kurz. Wir finden Ihr Haus und die familiäre Atmosphäre einfach prima. Ebenso wie die Ruhe, das reichhaltige Frühstück und abwechslungsreiche Abendessen. Ihr Service und Ihre Gastfreundlichkeit alles bestens, das kann man für Menschen, die wirkliche Entspannung zu suchen, nur weiter empfehlen. Wer Leinstetten und das Hotel Schlossbrücke noch nicht kennt, der sollte es unbedingt kennen lernen. Leinstetten war für uns Ausgangspunkt für viel schöne Wanderungen in die Umgebung z.B. nach Loßburg, Wasserschloss Glatt (hier gibt es super Torten und Kuchen), Sulz, Glatten und nach Alpirsbach über den Flößerweg Aber auch für Ausflüge mit der Eisenbahn oder dem Auto nach Rottweil, Freudenstatt, zum Feldberg, nach Triberg zum Wasserfall, zum Vogtsbauernhof bei Gutach, nach Baiersbronn sowie nach Strassburg ist der Standort in Leinstetten ideal. 
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. 
     
    Mit freundlichen Grüßen Petra und Wolfgang Reisinger 
    comreiwolf@web.de
    Fam.Tscheslog
    aus 41541 Dormagen Kreis Neuss Rhld.
    Geschrieben am: Mon Aug 22 22:16:10 2005
    Wir hatten wieder mal einen tollen Urlaub.Zimmer und Essen so gut wie immer.Die Sonntagabende mit dem Grillen waren 1.Klasse ! Vor allem mit dem "Stockbrot" für die Kinder !
    ht1965@web.de
    Sascha Vonhoegen
    aus Aachen
    Geschrieben am: Wed Jul 6 06:42:38 2005
    Hier war alles super! Nette Leute, super Bewirtung, viel Spaß! Schöne Gegend für Motoraddtouren, kommen auf alle Fälle wieder. 
    Ist absolut emfehlenswert!!!!!!! 
    Liebe Grüße aus Aachen an Conni & Tommi von Sascha Vonhoegen 
    KNOGGA007@aol.com
    Tscheslog Horst
    aus 41541 Dormagen
    Geschrieben am: Fri May 20 16:04:09 2005
    Ich war das erste mal mit 6 in der Schloßbrücke.Meine Tochter ist 13 + mein Sohn jetzt 6 .Wir fahren dieses Jahr wieder einmal dorthin.Es ist dort immer wieder schön Urlaub zu machen.
    ht1965@web.de
    Powered by AkoBook V3.42 and SecurityImage 3.0.2
     

     

    Besucher: 483428
    Sitemap Admin